Logo

Das Team

Dr. Ernst Tiefengraber
Irmgard Lauermann



<<< zurück  




ÖAK Fortbildungsdiplom
 

Das Team

Bemüht sich, Ihnen die nicht immer angenehmen Untersuchungen und Behandlungen so erträglich als möglich zu gestalten. Auch Auskünfte und Terminvereinbarungen werden zumindest teilweise von unseren Damen und Herren durchgeführt.

Ich bitte um Verständnis, daß ich Untersuchungen und Besprechungen aus Rücksicht auf den Patienten nur in dringenden Fällen unterbreche - ein Rückruf kann aber jederzeit vereinbart werden!


Im weiteren stellt sich jeder einzelne kurz vor, sodaß daß bei einem Erstbesuch bei uns, der Besucher alle Ansprechpartner kennt und so sofort weiß, mit wem er seine individuellen Fragen besprechen kann.

Dr. Ernst Tiefengraber Irmgard Lauermann    
Dr. Ernst Tiefengraber Irmgard Lauermann